700 Euro aus Spenden des Curling-Charity-Events

Bei der Skiflug-Weltmeisterschaft erhielt der SCO den Scheck
Da freuten sich die Begünstigten vom Skiclub Oberstdorf sehr: Der Verein wurde von den Organisatoren des 7. Charity Curling Events mit einer Spende von 700 Euro bedacht. Bei der Skiflug-Weltmeisterschaft erfolgte die Scheckübergabe.
Das Curling Charity-Event hatte eine Gesamtspendensumme in Höhe von 30 500 Euro erbracht. Charity Curling stehe für Sport und Gesellschaft, so Organisator Wolfgang Keller, der sich freute, den zweckgebundenen Scheck zu übergeben. 400 Euro stammten aus dem "Preisgeld" des Team Wörz für den 12. Platz und 300 Euro kamen hinzu durch die Versteigerung der Startnummer des ehemaligen Abfahrts-Weltmeister Hansjörg Tauscher an Jürgen Wahl.
v.l.: Georg Geiger (1. Vorsitzender des Skiclubs Oberstdorf, Jürgen Wahl, Hansjörg Tauscher (Abfahrtsweltmeister 1989), Gabi Wörz-Kläger (Team Wörz), Wolfgang Keller (Organisator Charity Curling), Cornel Becherer (2. Vorsitzender des SCO, Bori Kössel (Vorsitzender ProSport Allgäu Kleinwalsertal e.V.,) kniend: Thilo Kläger (Team Wörz)





