Stadion Auftaktspringen Vierschanzentournee

Siegerehrung Clubmeisterschaft am 14.06.2015

Ehrung der 3-er und 4-er Kombinationswertung im Ski-Museum in der Erdinger Arena

Ein so großes Teilnehmerfeld wie noch nie war bei der diesjährigen Clubmeisterschaft Ende März am Start. In allen Altersklassen wurde um Sekunden und Meter gekämpft und in den Einzeldisziplinen Slalom, Riesenslalom , Langlauf und Skispringen wurden die Einzelsieger gekürt.

Am 14.06.2015 steht nun die große Siegerehrung in der Kombinationswertung an. Wer sind die Clubmeister und damit die besten Wintersport-Allrounder beim Skiclub Oberstdorf?

Die Siegerehrung findet ab 18.00 Uhr im Funktionsgebäude in der Erdinger Arena (Ski-Museum 1. OG) statt.

Die Vorstandschaft freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Clubmeisterschaft 2015
Clubmeisterschaft 2015