Stadion Auftaktspringen Vierschanzentournee

Neue Skiclub Bekleidung

Anprobe und Bestellungen der Modelle für Damen, Herren und Kinder sind noch bis zum 5. April 2014 bei Sport Kiesel möglich!

Unser Skiclub ist ein großer und beispielhafter Repräsentant des Wintersports und dies im gesamten Allgäu! Wir sind überzeugt, dass es an der Zeit ist, den Skiclub nach außen wieder deutlicher als Einheit, als den Club, hervorzuheben und mit modischem Chic auf Pisten, Loipen und Schanzen zu präsentieren. Aus diesem Grund planen wir für die kommende Saison eine Neu-Einkleidung des gesamten Skiclubs mit allen Athleten, Eltern, Mitgliedern, Trainern und Funktionären.

Der gemeinsame Auftritt soll sowohl die Verbundenheit, als auch den Stolz auf unseren SCO wiederspiegeln und Ausdruck des gemeinsamen Interesses am Wintersport in Oberstdorf sein. Dank unseres treuen Sponsors Martin Kiesel, ist es mit der Firma Ziener zusammen gelungen, ein unschlagbares Angebot für alle Mitglieder zu machen: Wir können ein Set, bestehend aus Ziener-Anorak und Skihose, für Erwachsene zum Preis von 365,- € anbieten (Der normale VK Preis für das Erwachsenen Set beträgt 710, - €). Die Bekleidung wird für alle Erwachsenen, außer unserem Club Logo, werbefrei sein! (Kinder bekommen zusätzlich das Logo von Sport Kiesel auf den Anorak).

Bis zum 5. April haben alle Mitglieder noch die Möglichkeit das Damen, Herren- und Kindermodell bei Sport Kiesel anzuprobieren und Bestellungen aufzugeben. Zur Veranschaulichung des neuen Layouts haben wir ein Farbmodell für Damen, Herren und Kinder beigefügt.

Die Vorstandschaft hofft, dass schon ab dem kommenden Winter auf den Ski-Pisten, bei der Tournee im Zuschauerbereich, der Tour de Ski und bei allen unseren SCO-Veranstaltungen, sehr viele SCO Anoraks zu sehen sein werden!

SCO-Bekleidung
SCO-Bekleidung