Stadion Auftaktspringen Vierschanzentournee

Fleißige Eltern sponsern Zeit für die SCO Nachwuchsförderung

Skiclub kann sich auf die Hilfe von zahlreichen Eltern bei Veranstaltungen verlassen.

Egal ob am Mikrofon, in der Athletenverpflegung, beim Plattenlegen für die NK Laufwettkämpfe der Nordischen Kombination durch die Erdinger Arena, am Verpflegungsstand für Zuschauer, bei der Helferversorgung oder den vielen weiteren Aufgaben in den verschiedenen Ressorts und Bereichen, auf unsere SCO Eltern können wir uns trotz der Fülle an großen und vor allem kleinen Veranstaltungen verlassen.

Wir schätzen die Flexibilität und die Verbundenheit unserer „Helfereltern“ zum Skiclub sehr und möchten uns auf diese Weise sehr herzlich für den immer wieder geleisteten „Ehrenamtsdienst“ bedanken.

Letztendlich sponsern die Eltern, und auch alle anderen Helfer, ihre Freizeit, ersparen uns damit Ausgaben und generieren Einnahmen, die wir wiederum für unsere Nachwuchssportler gewinnbringend einsetzen können.

Mit Freude beobachten wir, dass schon der ein oder andere „Nachwuchshelfer“ aus den Familien dem guten Beispiel von Mama und Papa folgt, sich für unseren Verein einbringt und Verantwortung übernimmt.

Aus dieser Solidargemeinschaft heraus werden wir auch die zukünftigen Aufgaben meistern können und wir freuen uns sehr, immer wieder neue Eltern ganz junger Sportler im SCO Team begrüßen zu können.

In diesem Sinne, bitte Werbung machen zum Motto „Zeitsponsoring für den SCO Nachwuchs“ und ein nochmaliges „Vergelt`s Gott“ an alle fleißigen Stammkräfte.

Roland Frey

Viel Einsatz und Freude bei den Helfern des SCO
Viel Einsatz und Freude bei den Helfern des SCO