Skispringer über der Tribüne der Erdinger Arena

News

Hier finden Sie aktuelle Berichte aus den Abteilungen des Skiclub Oberstdorf


Zurück

RSA Radio schaut beim Training des SCO zu

Während der höchsten Radioshow am Fellhorn gehörte auch eine Trainingseinheit mit dem Alpin-Nachwuchs dazu.

Um auch ein mal bei den Olympischen Winterspielen dabei zu sein wie die Oberstdorferin Christina Geiger, trainiert der Nachwuchs des Skiclubs fast täglich auf der Piste.

Das neue RSA Radio hat den Nachwuchs bei einer ihrer Trainingseinheiten begleitet, und sich gleich mal ein bisschen informiert, was die Ziele, Lieblingstrainings usw. sind.
Natürlich durfte auch eine gemeinsame Abfahrt nicht fehlen, wo dann auch der ein oder andere Tipp an die Redakteurin gegeben wurde.
Um vielleicht am Ende auch mal so schnell zu sein wie ihre Vorbilder bei den Olympischen Spielen.

https://www.rsa-radio.de/aktiondetails/die-hoechste-morgenshow-deutschlands/31.html?strytlpage=