Skispringer über der Tribüne der Erdinger Arena

News

Hier finden Sie aktuelle Berichte aus den Abteilungen des Skiclub Oberstdorf


Zurück
Elias Wechs

Rennrad-Tour

Die SCO-Breitensportgruppe startete am 1. Juli 2018 zur gemeinsamen Rennradtour.

Bei bestem Wetter startete die Breitensportgruppe des Skiclub Oberstdorf am Sonntag den 1. Juli, unter der Führung des 2. Vorstands Willi Geiger, zur alljährlichen Rennradtour. Über Tiefenbach und Rohrmoos ging es nach Hittisau, Riefensberg, Oberstaufen und über Immenstadt zurück nach Oberstdorf (ca.85 Kilometer). Wie auch im vergangenen Jahr war die Tour ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß.

Rennradtour


P1320386 preview.jpeg

P1320386 preview.jpeg
P1320047 preview.jpeg

P1320047 preview.jpeg
P1320413 preview.jpeg

P1320413 preview.jpeg