Skispringer über der Tribüne der Erdinger Arena

News

Hier finden Sie aktuelle Berichte aus den Abteilungen des Skiclub Oberstdorf


Zurück

Elina Lipp Allgäuer Meisterin im Slalom

Elina Lipp erringt nach Rang zwei vom Vortag im Riesenslalom mit der besten Gesamtzeit den Allgäuer Meistertitel im Slalom

Im Rahmen des fünften Rennens der Lena Weiss Cup Rennserie fand die Allgäuer Schülermeisterschaft im Slalom statt. An der traditionsreichen Rennstrecke, dem Knobel, an der Hörnerbahn in Bolsterlang führte der SC Sonthofen den Slalom für Schüler der Altersklassen U14 U16 durch. Elina Lipp konnte nach Rang zwei vom Vortag im Riesenslalom mit der besten Gesamtzeit den Meistertitel erringen. In der Klasse U16 kam Judith Huber mit Rang drei ebenfalls auf das Podest. Yannik Jaritz schied auf aussichtsreicher Position liegend leider aus und konnte seinen Erfolg vom Vortag im Riesenslalom nicht wiederholen.

Allg. Meisterschaft SL