Stadion Auftaktspringen Vierschanzentournee

Siegerehrung des Skiclub Oberstdorf in der Kombinations- und Mannschaftswertung

Siegerehrung des Skiclub Oberstdorf in der Kombinations- und Mannschaftswertung der Clubmeisterschaften 2015 für Schüler- und Erwachsene am 14. Juni 2015.

Die Clubmeisterschaften des Skiclub Oberstdorf waren wieder ein großartiger Abschluss der Wintersaison. Eine Rekordbeteiligung in allen Altersklassen machte die Wettkämpfe in diesem Jahr besonders spannend. Um jede Sekunde und jeden Weitenmeter wurde in der Kombinationswertung aus den Disziplinen Slalom, Riesenslalom, Langlauf und Skispringen heiß gekämpft. Jetzt stehen die Gesamtsieger der 3-er und 4-er Kombinationswertung der Schüler und Erwachsenen sowie der zum zweiten Mal durchgeführten Mannschaftswertung fest. Die neuen Clubmeister und Sieger der verschiedenen Klassen werden am Sonntag, 14. Juni ab 18:00 Uhr im Ski-Museum der Erdinger Arena Oberstdorf gebührend geehrt.

Der Skiclub Oberstdorf freut sich auf alle gestarteten Teilnehmer! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Clubmeisterschaft 2015
Clubmeisterschaft 2015