Stadion Auftaktspringen Vierschanzentournee

Peter Kruijer ist neuer 1. Vorsitzender

Liebe SCO Mitglieder, Liebe Skiclubfreunde

Ich freue mich als neuer 1. Vorsitzender einen so tollen, interessanten und erfolgreichen Verein wie dem SCO jetzt vorstehen zu dürfen. Allen, die mich gewählt haben, ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen.

Es wird nicht leicht sein nach Josef Geiger , der einen vorbildlichen Vorsitz, mit viel Engagement, Know-how, Geschick und immensem Zeitaufwand neben seiner immer freundlichen, gespürvollen Art gezeigt hat, die Nachfolge anzutreten. Uns allen erinnerlich ist auch die immense Leistung von Pe, der zuvor das Amt so lange inne hatte.

Ich werde versuchen es meinen Vorgängern gleich zu tun und den SCO weiter auf der Erfolgsspur zu halten und ihn weiterhin als einen der wichtigsten Vereine im Ort zu pflegen.

Das geht nicht ohne die vielen engagierten Mitglieder und Helfer, die in den letzten Jahren zum Erfolg der Veranstaltungen und des Clublebens beigetragen haben. Ich hoffe ihr alle unterstützt mich weiter so toll.

Die Vorstandschaft um mich herum ist im Wesentlichen die gleiche.Wir werden im Team versuchen die vielfältigen Arbeiten und Termine, bestens unterstützt von unserer SVG, zu bewältigen.

Wir alle und natürlich auch ich, sind immer interessiert an eurer Meinung, Anregungen und natürlich auch Kritik, bitte sprecht mich einfach darauf an.

Ich freue mich auf die kommende Zeit im SCO.

Euer Peter Kruijer

1.Vorsitzender SCO

1. Vorstand Dr. Peter Kruijer
1. Vorstand Dr. Peter Kruijer