Stadion Auftaktspringen Vierschanzentournee

KOP Jahreshauptversammlung in Slowenien

Die Skiflugvereinigung KOP hat sich am 22.6.2013 in Dolenjske Toplice zur jährlichen Hauptversammlung getroffen.

Bei den turnusgemäßen Neuwahlen (die Ämter der KOP wechseln alle 2 Jahre zwischen den KOP Partnern) wurde der OK Chef von Planica Drago Bahun in das Amt des Vorsitzenden der KOP gewählt.

Ausgeschieden sind Dr. Peter Kruijer und Stefan Huber als bisheriger Präsident/Vizepräsident. In den letzten zwei Jahren hat das Oberstdorfer Team die KOP modernisiert. Die Häufigkeiten der Treffen wurde reduziert, der enge Kontakt zur FIS gesucht und ein „Skiflying Organizer Meeting“ im Rahmen der FIS Tagung auf den Weg gebracht. Hierfür gab es viel Lob bei der Hauptversammlung.

Die 3-köpfige Oberstdorfer Delegation mit SCO-Vorstand Dr. Peter Kruijer, Paul Heimann und Hans Schmid durfte nach langer Fahrt und erfolgreicher Sitzung die Schönheit Slowniens am Nachmittag in den Weinbergen genießen, bevor am Folgetag wieder 65o km Rückweg auf dem Programm standen.

KOP Delgation 2013
KOP Delgation 2013