Stadion Auftaktspringen Vierschanzentournee

Kilian Steiner zweimal Zweiter bei den Deutschen Schülermeisterschaften

Die Deutschen Schülermeister wurden am Sudelfeld im Riesenslalom und im Slalom ermittelt.

Nicht nur die Deutschen Meister bei den Senioren in Seefeld galt es zu feiern. Auch die Deutschen Schülermeister wurden am vergangenen Wochenende ermittelt. Am Sudelfeld ging es im Riesenslalom und im Slalom ran. Kilian Steiner vom Skiclub Oberstdorf holte sich als einziger Allgäuer im Riesenslalom als Zweiter in der Klasse U 14 einen Podestplatz. Im Slalom am folgenden Tag ging es für den Oberstdorfer erfolgreich weiter. Auch hier leuchtete im Ziel die „2“ auf.

In der Klasse U 16 holte sich auch Fabian Himmelsbach den zweiten Rang. Judith Schneider (SV Hindelang) und Emilia Etschmann (SC Halblech) fuhren in ihrer Klasse U 14 auf die Ränge 1 und 2.

Kilian Steiner
Kilian Steiner