Neubau HS 106 in der Erdinger Arena         Finale FIS-Team-Tour Weltcup Skifliegen 17.-19.02.2012         60. Vierschanzentournee - Bildimpressionen      
Veranstaltungen
Backstage

KOP-Ehrung für Ole Fuhre

von wiko am 29.06.10



Im Rahmen der alljährlichen Jahreshauptversammlung der KOP (Internationale Skiflugvereiningung) wurde Ole E. Fuhre aus Vikersund zum Ehrenmitglied der KOP ernannt. Fuhre ist seit Jahren sehr engagiertes Mitglied der KOP und hat sich ausserordentlich um das Skifliegen verdient gemacht. Als einer der treibenden Motoren in Vikersund ist er häufiger und gern gesehener Gast in Oberstdorf und kennt sich mit den Oberstdorfer Gegebenheiten bestens aus. Der perfekt deutsch sprechende Norweger wohnt seit Jahren bei Pe Horle, wenn er in Oberstdorf weilt und ist bei allen Skiflugveranstaltungen in Oberstdorf präsent. Seine liebenswürdige Art ist in Oberstdorf wohl bekannt und geschätzt. Die Oberstdorfer Delegation bei der KOP-Sitzung am derzeit im Bau befindlichen neuen Bakken in Vikersund freute sich mit ihm über die Ehrung.

 

 

Auf dem Bild der neu gewählte Präsident der KOP Peter Schweiger (li) vom KOP Partner Kulm und Ole Fuhre (re) im Hintergrund die Baustelle der neuen, dann wohl größten Skiflugschanze der Welt.



Druckversion dieses Artikels anzeigen - Diese Seite weiterempfehlen

  Zurück
Suche
Newsletter
Anmelden
Abmelden
Partner
Wetter