Liebe Clubfreunde,
auf Grund des tragischen Unfalls unseres Freundes Christian Thannheimer beim Abstieg nach dem letztjährigen Kratzerlauf hat sich die Vorstandschaft einstimmig dafür ausgesprochen, den Kratzerlauf im Jahr 2010 ausfallen zu lassen.
Diese Entscheidung wurde auch in enger Abstimmung mit der Wirtsfamilie der Kemptener Hütte Gabi und Martin Braxmair getroffen.
Zur Erinnerung an das tragische Unglück werden wir am 06. Juni 2010 um 15 .00 Uhr vor der Kapelle in der Oberau einen Gedenkgottesdienst abhalten, bei dem eine Erinnerungstafel gesegnet werden soll, die später in der Nähe der Unglücksstelle angebracht wird.
Die Vorstandschaft hat darüber hinaus beschlossen, den Kratzerlauf ab dem Jahr 2011 in gewohnter und traditioneller Weise fortzusetzen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Zustimmung und würden uns freuen, euch am 06. Juni in der Oberau zu treffen.
Die Vorstandschaft des Skiclubs 1906 Oberstdorf e.V.
Zurück